Die Mainzer Hochzeitsfotografen

Hochzeitsstudio in Mainz

Tradition verpflichtet – und das nun schon in der vierten Generation. Bei uns im Fotostudio in Mainz erwartet Euch nichts Gestelltes, keine lieblose Fließbandarbeit oder Langeweile. Wir bieten Euch Unikate für die Ewigkeit. Unsere repräsentative Manufaktur schafft viel Raum für Kreativität und Individualität. Dank dieser Philosophie können wir Eure schönsten Erinnerungen auf einzigartigen Bildern festhalten.


So erreichen Sie Ihre Hochzeitsfotografen

Foto Rimbach, Theresa Schulz
Schillerplatz 18a
55116 Mainz

Tel: 06131 22 34 33
Mail: info@foto-rimbach.de


Öffnungszeiten

Mo–Fr von 10.00 bis 13.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Samstag von 09.30 bis 14.00 Uhr

Für Hochzeiten auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.