Hochzeit im Rheingau

Hochzeitsfotograf bei einer Traumhochzeit im Kronenschlösschen in Hattenheim mit anschließendem After Wedding Shooting in Frankfurt

Auf eine wunderschöne Standesamtliche Trauung in Kiedrich folgte ein paar Tage später die Freie Trauung von Judith und Oliver im Kronenschlösschen in Hattenheim. Wir durften die beiden den ganzen Tag über begleiten. Begonnen haben wir mit dem Get Ready in den wunderschönen Zimmern des Kronenschlösschens. Dann ging es für uns hinunter in den schönen Garten der Anlage, um die Freie Trauung zu begleiten. Der Tag ist uns noch sehr gut in Erinnerung, weil er einer der heißesten Tage des Jahres war. Alle Gäste waren glücklich über die zur Verfügung gestellten Schirme, wie man gut auf den Bildern erkennen kann. Für das Brautpaar war ein Platz im Halbschatten, vor einem wunderschön dekorierten Pavillon, reserviert. Die sehr emotional vorgetragene Traurede und das Trauversprechen machten die Trauung mehr als perfekt. Der anschließende Sektempfang direkt am Rhein an den Hattenheimer Fässern war wunderschön und hat sicher allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Zu Kaffee und Kuchen ging es dann wieder zurück ins Kronenschlösschen.

Wir haben uns sehr gefreut, die Trauung und den Tag von Judith und Oliver begleiten zu dürfen, denn schon bei unserem Vorgespräch, hier bei uns im Studio, hatten wir sehr viel Spaß mit den beiden.

Aber das war ja noch lange nicht alles. Gut 14 Tage später ging es auf ein gemeinsames After Weddingshooting quer durch die Frankfurter City. Judith und Oliver haben sich noch mal in ihr Hochzeitsoutfit geschmissen und auf ging es einmal quer durch Frankfurt. Mit dem Shooting haben wir im Frankfurter Osthafen begonnen, ein perfektes Umfeld für super Hochzeitsbilder. Fehlen durfte natürlich nicht der Eiserne Steg und auch die Frankfurter Kleinmarkthalle. Hier haben die beiden schon so viele Samstage gemeinsam verbracht. Von hier ging es dann in die Neue Frankfurter Altstadt. Wir haben uns dort in die U-Bahn Station verliebt (unbedingt mal ansehen!). Was passt besser als Weiß zu einem Brautpaar?