Hochzeitsshooting

Hochzeitsfotograf bei der wunderschönen Hochzeit von Nina und Marcus auf der Burg Schwarzenstein und einem After Weddingshooting auf dem Flugplatz

Es ist für uns immer wieder schön ein Get Ready in den traumhaften Zimmern der Burg Schwarzenstein zu fotografieren. Die Suiten in der Parkresidenz auf der Burg Schwarzenstein sind perfekt für ein solches Shooting, es gibt Platz ohne Ende, die Suiten sind super schön und modern eingerichtet, hier konnte Nina sich zurücklehnen und perfekt entspannen. Marcus hatte die Möglichkeit sich auf einem der Elternzimmer vorzubereiten, besser geht es wirklich nicht. Von hier geht es dann in nur ein paar Schritten zur freien Trauung, mit einen der schönsten Blicke über das Rheintal. Einfach die perfekte Location zum Heiraten.

Die Trauung von Nina und Marcus hat Traurednerin Katrin Bausewein VON HERZEN JA durchgeführt , es war einfühlsam, romantisch, verliebt, emotionsgeladen, einfach Perfekt und wunderschön.

Und wieder nur ein paar Schritte weiter, ging es für die Beiden auf die Terrasse der Burg Schwarzenstein, zu einem Sektempfang mit einem traumhaften Ausblick und Servicepersonal die dem Brautpaar und deren Gästen jeden Wunsch von den Augen ablesen, hier fehlt es einfach an nichts! Es wurde ausgiebig gratuliert, gefreut und getrunken bevor die Hochzeitstorte angeschnitten wurde. Der Nachmittag wurde musikalisch passend von THE FLOW begleitet, was für ein wunderschöner Tag.

Kaum waren 2 Wochen vergangen, haben wir uns zum After Wedding Shooting getroffen, schon bei der Besprechung war direkt klar es muss auf einen Flugplatz gehen, Marcus ist Pilot und die ganze Familie lebt das Fliegen. Also was liegt näher als der Sportflugplatz Finthen, nach einem kurzen OK vom Tower konnten wir mit dem Shooting beginnen. In den kleinen Hangars, auf dem Vorfeld überall finden sich hier ausgefallenen Motive für ein spannendes Shooting. Weiter ging in die Obstplantagen rund um Finten, von dort unter die Theodor Heussbrücke und dann ab in den Rheingau. Ein wirklich entspanntes Shooting ohne Zeitdruck, das ist so nur bei einem After Wedding Shooting möglich.